Category: 1 FC Kaiserslautern,FSV Mainz 05 – 12:19 pm

Der 1.FC Kaiserslautern ist zurück in der ersten Fußball Bundesliga, der Betzenberg eine Bereicherung für jeden Supporter. Furios sind die roten Teufel gestartet, zum Auftakt einen Auswärtssieg in Köln, gefolgt vom 2:0 Erfolg gegen den deutschen Meister aus München. Erst Rivale Mainz 05 konnte die rasante Fahrt des FCK ein wenig stoppen, nachdem es lange nach einen erneuten Dreier ausgesehen hatte. Innerhalb von 2 Minuten drehten die Mainzer das Spiel und gingen schlussendlich als Derbysieger vom Platz.

Beide Teams gingen mit dem Wunsch ins Spiel dieses zu gewinnen und aus drei Spielen die volle Punktzahl zu holen. Mainz 05 schaffte es und hat somit einen optimalen Saisonstart, aber die Pfälzer aus Lautern dürften mit 6 Punkte bei drei Spielen durchaus zufrieden sein, auch wenn die Derby-Niederlage hinterher schmerzen dürfte. Schmerzen dürften auch der verletzte Kaiserslautern-Fan haben, von dem in den Medien die Rede war. Vor dem Spiel wurden u.a. in einem Tunnel Böller gezündet, worauf der besagte Fan ein Knalltrauma oder einen Riss im Trommelfell erlitten haben soll. An dieser Stelle gute Besserung!

Mehrere Bilder der Mainzer Choreographie findet Ihr auf zaunsturm1905.de

Tags: , , ,

Dein Blog

Gast - Monday, September 25, 2017 01:33:42

You must be logged in to post a comment.

Fan Box

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Wettpartner

Logobanner Fussball-Wetten.com

Sport News