Category: Hamburger SV,Werder Bremen – 7:13 pm
Nordderby

Nord Derby

In gut zwei Wochen kommt es in der ersten Bundesliga wieder zum traditionsreichen Derby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV, dabei ist Bremen Gastgeber und würde zu gerne den HSV weiter in die Krise schießen.

Werder ist für viele überraschend gut gestartet, von 12 möglichen haben die Bremer 9 geholt und hat sich nach vier Spieltagen auf Platz 3 eingependelt. Noch vier Monate sind es bis Weihnachten, doch in Hamburg brennt schon jetzt der Baum. Tabellenplatz 18, erst einen Punkt und schon 14 Gegentore kassiert, somit die schwächste Abwehr der Bundesliga. Und jetzt das Derby, da kommt die Länderspiele gerade recht.

Tim Wiese ist bekannt für Sticheleien gegenüber dem Rivalen, so auch diesmal, es sei genau der richtige Zeitpunkt für das Derby, unterschwellig darauf bezogen die Hamburger noch tiefer ins Schlamassel zu befördern.

Beim letzten Derby in Hamburg ging Werder mit 4:0 unter, Zeit für eine Wiedergutmachung auf der einen Seite, auf der anderen Seite hat der HSV nun die Möglichkeit ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen, zwar steht Hamburg mit dem Rücken zur Wand, doch ein Derby kann Flügel verleihen, wir werden es sehen.

Anpfiff ist am Sa. 10.09. 18:30

Tags: , ,

Dein Blog

Gast - Wednesday, September 20, 2017 10:56:19

You must be logged in to post a comment.

Fan Box

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Wettpartner

Logobanner Fussball-Wetten.com

Sport News