Category: Derbys Italien – 11:51 am

Der AC Milan gewann das Derby im Hinspiel, das Derby im Rückspiel und ist auf Meisterschaftskurs, besser konnte es kaum laufen. Schon in der ersten Spielminute traf Pato zum 1:0, in der 62. Minute erhöhte der junge Brasilianer auf 2:0, in der Schlussminute traf Cassano per Foulelfmeter und machte den 3:0 Derbysieg perfekt.

Am Rande des Spiels berichtete die italienische Presse über einen Bombenfund und zahlreiche Waffen bei einem Fan des AC Milans. Inwieweit die Bombe auch eine Bombe war, die tödliches Potenzial besitzt, ist sich die italienische Polizei sicher. Der Name des Mitglied der Commandos Ultras Tigre geistert durch die Presse, er ist lediglich Verdächtiger, aber für die Gazetten schon verurteilt.

Tags: , , , ,

Dein Blog

Gast - Wednesday, February 20, 2019 06:31:14

You must be logged in to post a comment.